top of page

ÜBER MICH

Denise Cavegn

Denise Cavegn ist im Churer Rheintal aufgewachsen und lebt nun mit ihrem Mann, dem Ex-Skirennfahrer Franco Cavegn, und ihrer zauberhaften Tochter Jaimy im romantischen Weinstädtchen Maienfeld, im Herzen der Bündner Herrschaft.

  

Schon früh prägten die Liebe zu Pferden und dem Pferdesport sowie die Faszination für die Kraft der Natur ihr Leben. Durch jahrelanges, intensives Training kämpfte sich Denise als elegante und einfühlsame Springreiterin bis in die schwere Klasse. Gemeinsam mit ihrem Ehemann verbringt sie viele Wochenenden im Jahr auf Turnieren im In- und Ausland.  

 

Auf diesem Weg wurde Denise regelmässig auf die Probe gestellt. Gerade in solch herausfordernden Situationen, überraschte sie die unfassbare Kraft der Heilsteine für Mensch, aber auch Pferd immer wieder. Alles ist möglich. 

Glücksstück

Es wurde ein Wunsch, diese faszinierende Wirkung mit schlichter Schönheit und Eleganz zu kombinieren und mutig gründete Denise ihr Unternehmen Glücksstück. Voller Leidenschaft kreiert sie individuelle Einzelstücke exakt nach den Ansprüchen, Wünschen und momentanen Lebenssituationen der Kunden. Jedes Stück ist ein Glücksstück aus hochwertigen Materialien. Mit ihrem umfangreichen Wissen, ihrer langjährigen Erfahrung und sensiblen Intuition steht sie ihren Kunden gerne bei der Stein-Wahl beratend zur Seite. 

 

Für Denise ist GlücksPony eine tiefe Herzensangelegenheit. Mit diesem ganz persönlichen Pferdedhaar-Schmuck kann man den Liebling immer bei sich haben, eine wunderschöne Erinnerung erhalten oder ein emotionales Geschenk erschaffen. Diese umfangreiche Arbeit erfüllt Denise mit grosser Dankbarkeit. 

 

Die Kraft der Natur, Denises positive Ausstrahlung sowie ihre Leidenschaft den Moment bewusst zu leben findest du in jedem ihrer handgefertigten Glücksstücke wieder. Sie werden auch dich verzaubern. 

21MET5_02945_MC-Bronze tour 1m35, Denise Cavegn, QUASIMODO VII, SUI.jpg
hintergrund.jpg

Telefon

+41 79 357 22 47

E-Mail

Folge uns

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page