Infos zum Schmuck

Pflege 
Es wird nur hochwertigstes 925 Sterling Silber verarbeitet. Von Zeit zu Zeit die Silberteile mit dem Pflegetuch abreiben und dein Glücksstück bleibt lange schön. Für Fragen zur Silberpflege bin ich gerne für dich da! per e-Mail denisecavegn@gmail.com oder telefonisch unter 079 357 22 47

Goldschmuck

Du hast ein zauberhaftes vergoldetes Glücksstück erworben. Hier gebe ich dir gerne ein paar hilfreiche Informationen dazu.

Dein Glücksstück basiert auf 925 Sterlingsilber und ist mit 3 Mikron 18 Karat vergoldet.

Was bedeutet 1 Mikron?

Dies ist eine Goldbeschichtung von 0.001 Milimeter. 

Warum ein Standard von 3 Mikron?

Auf Grund der im Moment im Markt üblichen Preise wurde dieser Standard festgelegt.

Abnutzung

Eine Goldbeschichtung von 0.003 Milimeter hat sich sehr bewährt, aber je nach Nutzung, kann das Gold trotzdem angegriffen und abgenutzt werden. Wenn du folgende Punkte beachtest, kannst du dein Glücksstück vor einer Abnutzung des Goldes noch besser schützen:

- Bitte vor Parfüm und Haarspray schützen

- Nie zum Duschen oder im Wasser tragen

- Nie zum Sport tragen

Trotz aller Sorgfallt gibt es bei einer Standardvergoldung von 3 Mikron keine Gewähr auf die Nicht-Abnutzung. Wird ein Schmuckstück sehr oft getragen, zeigt sich dies früher oder später an den meist beanspruchten Stellen.

Ist dein Glücksstück nicht mehr so schön und du möchtest es neu vergolden lassen, dann ist das möglich..... kontaktiere mich denisecavegn@gmail.com

Viel Freude mit deinem ganz persönlichen Glücksstück->